Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Willkommen auf den Seiten des Mieterbundes Neubrandenburg e.V.

Der DMB Neubrandenburg  vertritt Ihre Interessen

Ob für sicheres Wohnen, für bezahlbare Mieten, für Kündigungsschutz oder für gerechte Miet- und Betriebskostenspiegel, der Deutsche Mieterbund Neubrandenburg e.V. vertritt Ihre Interessen.

Wir sind wieder persönlich für Sie da!

Liebe Mitglieder und Interessenten, wir freuen uns, dass wir Ihnen ab sofort wieder persönliche Gesprächstermine in unserer Geschäftsstelle und den Außenstellen anbieten können. Bitte melden Sie sich vorher telefonisch bei uns, um einen Termin zu vereinbaren und denken Sie bei einem Besuch an die geltenden Hygienevorschriften (Maske tragen und Abstand halten).

Am Mittwoch, den 13.10.2021 in der Zeit von 16:00 – 18:00 Uhr lädt der

Deutsche Mieterbund Neubrandenburg e. V.

zu seiner satzungsgemäßen Mitgliederversammlung ein in den Raum der

„Agrargesellschaft Chemnitz“, Neubrandenburger Straße 1 in 17039 Blankenhof.

Tagesordnung:

1. Rechenschaftslegung des Vorstandes

2. Wahl des neuen Vorstandes

Aktueller Brief des Vorstands mehr...

Der DMB Neubrandenburg  hilft

bei Abschluss eines Mietvertrages, bei Mieterhöhungen, bei Kündigung, bei Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, bei Schönheitsreparaturen, bei Haus- und Wohnungsmodernisierungen, bei Wohnungsmängeln/Mietminderungen usw.

Der DMB Neubrandenburg  berät, wie Mitglieder berechtigte Ansprüche gegenüber Vermietern durchsetzen bzw. unberechtigte Ansprüche von Vermietern abwehren können.

Wenn Sie Mitglied des DMB Neubrandenburg sind, haben Sie Anspruch auf mietrechtliche Beratung. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und übernehmen auch Ihren Schriftverkehr mit Vermietern, Anwälten, Hausverwaltungen oder gegebenenfalls auch mit den zuständigen Behörden.

Wir bieten Ihnen Rechtsschutz

Als Mitglied im Deutscher Mieterbund Neubrandenburg e.V. sind Sie über unsere Rechtsschutzrichtlinie mietrechtrechtlich abgesichert.