Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Willkommen auf den Seiten des Mieterbundes Neubrandenburg e.V.

Der DMB Neubrandenburg  vertritt Ihre Interessen

Ob für sicheres Wohnen, für bezahlbare Mieten, für Kündigungsschutz oder für gerechte Miet- und Betriebskostenspiegel, der Deutsche Mieterbund Neubrandenburg e.V. vertritt Ihre Interessen.

An alle Mitglieder

Aufgrund der zurzeit akuten Ansteckungsgefahr für unsere Mitglieder und der geltenden Kontaktbeschränkungen wegen Corona muss die für den
18.12.2020 geplante Mitgliederversammlung auf das Frühjahr 2021 verschoben werden.

In eigener Sache:

Wir suchen Sie als Büromitarbeiter-/in (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams!  mehr...

Aktueller Brief des Vorstands mehr...

Liebe Mitglieder

des Mieterbundes Neubrandenburg e.V.

das Corona-Virus mit seinen Folgen beschäftigt uns leider immer noch. Aufgrund der zurzeit akuten Ansteckungsgefahr für unsere Mitglieder, aber auch für unsere Mitarbeiter, bleiben die Hauptgeschäftsstellen in Neubrandenburg sowie die Außenstellen in Neustrelitz, Waren, Pasewalk, Demmin und Stavenhagen bis auf weiteres geschlossen.

Während der angegebenen Öffnungszeiten sind wir aber telefonisch unter 0395/5442277 oder auch per Mail unter: info@mieterverein-neubrandenburg.de erreichbar.

Wir wünschen Ihnen, dass sich Ihre Wünsche und Hoffnungen erfüllen und das Jahr 2021 für Sie viel Glück und Zufriedenheit – vor allem aber beste Gesundheit – bereithalten.

Ihr Team vom Mieterbund Neubrandenburg e.V.

Der DMB Neubrandenburg  hilft

bei Abschluss eines Mietvertrages, bei Mieterhöhungen, bei Kündigung, bei Heiz- und Nebenkostenabrechnungen, bei Schönheitsreparaturen, bei Haus- und Wohnungsmodernisierungen, bei Wohnungsmängeln/Mietminderungen usw.

Der DMB Neubrandenburg  berät, wie Mitglieder berechtigte Ansprüche gegenüber Vermietern durchsetzen bzw. unberechtigte Ansprüche von Vermietern abwehren können.

Wenn Sie Mitglied des DMB Neubrandenburg sind, haben Sie Anspruch auf mietrechtliche Beratung. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und übernehmen auch Ihren Schriftverkehr mit Vermietern, Anwälten, Hausverwaltungen oder gegebenenfalls auch mit den zuständigen Behörden.

Wir bieten Ihnen Rechtsschutz

Als Mitglied im Deutscher Mieterbund Neubrandenburg e.V. sind Sie über unsere Rechtsschutzrichtlinie mietrechtrechtlich abgesichert.